Hangzhou POLYTECH Plastic Machinery Co.,LTD
Plastikverdrängungsmaschine für unterschiedliche Kunststoffplatte, Profil, Rohrproduktherstellung
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home Produkte

Rohr-Fertigungsstraße

Kategorien durchsuchen
Kontakt
Mr. Robert
No.7 Guanshan Road,Fengdu Village,Pingyao Town,Yuhang District,Hangzhou,China
Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt

Rohr-Fertigungsstraße

(34)

UPVC-/CPVC-/PVC-Rohr-Fertigungsstraße mit Doppelschrauben für Rohr Φ50-110 Schnelles Detail: Die PVC-Rohrverdrängungsmaschine ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: Mensch-Maschine-Schnittstelle Einfach ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:40

HDPE doppel-wandige gewölbte Rohr-Fertigungsstraße Schnelles Detail: Die doppel-wandige gewölbte Rohrmaschine ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1)hohe Produktions-Leistungsfähigkeit; 2)angemessener ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:40

PVC-PET Kunststoffrohr-Fertigungsstraße Schnelles Detail: Das PVC-Profil und perforierte die Kommunikationsrohrfertigungsstraße ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1)hohe Produktions-Leistungsfähigkeit; ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:40

PVC-Rohr-Fertigungsstraße Schnelles Detail: Die automatische PVC-Rohrschneidemaschine ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: Mensch-Maschine-Schnittstelle 2.Easy zur Operation 3. Mit hohem Ausschuss. ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:39

Bearbeitet automatische PVC-Rohr-Fertigungsstraße SJZS65/132/die Herstellung Φ160 - 200mm maschinell Schnelles Detail: Die automatische PVC-Rohrschneidemaschine ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:39

Automatisierte großer Durchmesser Plastik-PET Rohr-Fertigungsstraße SJGZ160/Φ50 | Φ160 Schnelles Detail: Die PET-Rohr-Verdrängungslinie ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1) in hohem Grade automatisier... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:39

HDPE Rohr-Fertigungsstraße-/Herstellungsmaschine mit PLC-Kontrollsystem Schnelles Detail: Die HDPE-Rohr-Verdrängungslinie ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1) neue Struktur; 2) bequeme Bedienung; 3) ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:38

Automatische PPR-Rohr-Fertigungsstraße/Verdrängungs-Linie hohe Produktions-Leistungsfähigkeit Schnelles Detail: Die PPR-Rohr-Verdrängungslinie ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1) hohe Produktions... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:38

200mm - 1000mm HDPE doppel-wandige gewölbte Rohr-Maschinen-/Rohr-Fertigungsstraße Schnelles Detail: Die doppel-wandige gewölbte Rohrmaschine ist mechanotronics, mit den Vorteilen von: 1) hohe Produktions... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:38

PET-PVC-Profil und perforierte Kommunikations-Rohr-Fertigungsstraße mit hohem leistungsfähigem Schnelles Detail: Das PET-Profil und perforierte die Kommunikationsrohrextruderlinie ist mechanotronics, mit den ... [Lesen Sie weiter]

2015-06-29 11:13:37

Page 1 of 4 :   |< << 1  2  3  4  >> >|

Hangzhou POLYTECH Plastic Machinery Co.,LTD
Plastic extrusion machine for different plastic sheet, profile, pipe product making
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Home Products

Pipe Production Line

Browse Categories
Contact Us
Mr. Robert
No.7 Guanshan Road,Fengdu Village,Pingyao Town,Yuhang District,Hangzhou,China
I am Online Chat Now

Pipe Production Line

(34)

UPVC / CPVC / PVC Pipe Production Line With Twin Screws For Φ50-110 Pipe Quick Detail: The pvc pipe extrusion machine is mechanotronics, with the advantages of: Human-machine interface Easy to ... [Read More]

2015-06-29 11:13:40

HDPE Double Wall Corrugated Pipe Production Line Quick Detail: The double wall corrugated pipe machine is mechanotronics, with the advantages of: 1)high production efficiency; 2)reasonable structure ... [Read More]

2015-06-29 11:13:40

PVC PE Plastic Pipe Production Line Quick Detail: The PVC profile and perforated communication pipe production line is mechanotronics, with the advantages of: 1)high production efficiency; 2... [Read More]

2015-06-29 11:13:40

PVC Pipe Production Line Quick Detail: The automatic pvc pipe cutting machine is mechanotronics, with the advantages of: Human-machine interface 2.Easy to operation 3.High ouput. Description: This ... [Read More]

2015-06-29 11:13:39

SJZS65 / 132 Automatic PVC Pipe Production Line / Making Machines Φ160 - 200mm Quick Detail: The automatic pvc pipe cutting machine is mechanotronics, with the advantages of: Human-machine interface 2... [Read More]

2015-06-29 11:13:39

Automated Large Diameter Plastic PE Pipe Production Line SJGZ160 / Φ50 ~ Φ160 Quick Detail: The PE pipe extrusion line is mechanotronics, with the advantages of: 1) highly automated; 2) easy to ... [Read More]

2015-06-29 11:13:39

HDPE Pipe Production Line / Making machine with PLC control system Quick Detail: The HDPE pipe extrusion line is mechanotronics, with the advantages of: 1) novel structure; 2) convenient operation; 3) ... [Read More]

2015-06-29 11:13:38

Automatic PPR Pipe Production Line / Extrusion Line high production efficiency Quick Detail: The PPR pipe extrusion line is mechanotronics, with the advantages of: 1) high production efficiency; 2) ... [Read More]

2015-06-29 11:13:38

200mm - 1000mm HDPE Double Wall Corrugated Pipe Machine / Pipe Production Line Quick Detail: The double wall corrugated pipe machine is mechanotronics, with the advantages of: 1) high production ... [Read More]

2015-06-29 11:13:38

PE PVC Profile And Perforated Communication Pipe Production Line With High Efficient Quick Detail: The PE profile and perforated communication pipe extruder line is mechanotronics, with the advantages ... [Read More]

2015-06-29 11:13:37

Page 1 of 4 :   |< << 1  2  3  4  >> >|